Home » Sport » Erfolgreiche Teilnahme am Main-lauf-Cup 2011

Erfolgreiche Teilnahme am Main-lauf-Cup 2011

Am Fr, den 27.01.12 fand in den Römerhallen die Siegerehrung des Main-lauf-Cups 2011 statt.

Die Schülerinnen und Schüler konnten an den neun Schülerläufen, die im Rahmen der Main-Lauf-Cup-Veranstaltungen und des BMW-Frankfurt-Marathons 2011 stattfanden, teilnehmen und wurden für den BBF Junior Main-Lauf-Cup gewertet.

In die Wertung gelangen die besten 4 Resultate der lokal ausgeschriebenen Schülerveranstaltungen.

 

Nico Rauch (Sportklasse 5a der Helene-Lange-Schule) kam bei den Schülern C auf den 3. Platz. Außerdem erreichte Nico beim Frankfurter Mini-Marathon mit einer Zeit von 20:16 Minuten einen beachtlichen 73. Platz und war damit der schnellste HeLa-Schüler überhaupt.

Die Fachschaft Sport der Helene-Lange-Schule gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!

Termine
der nächste 7 Tage

News-Archive