Home » Allgemein » 4 Jahre und kein bisschen leise!!!

4 Jahre und kein bisschen leise!!!

Am 18.März 2009 feierte das KSJ Café Escabana zum vierten Mal Geburtstag. Diesmal mit Cocktails, kleinen Überraschungen und der „Rockband“.

Die Cocktails waren schon am Tag der offenen Tür im Februar der Renner, auch diesmal kam das Team dem großen Andrang kaum hinterher. Wahrscheinlich wird es Cocktails jetzt bei besonderen Anlässen immer wieder mal geben.2009.03_Escabana_4.Geburtstag

Zu den kleinen Überraschungen in der zweiten Pause muss nichts weiter gesagt werden, wer dabei war weiß genau was gemeint ist.

Und die „Rockband“ … Gemeinsam wurde auf der Wii gerockt und gerollt. Und es wollte gar nicht mehr aufhören. Erst lange nach dem offiziellen Ende um 15:30 konnte das Team gemeinsam aufräumen und einen letzten gemeinsamen Drink zu sich nehmen.

Wow, es hat Spaß gemacht!! Auf die nächsten vier Jahre Escabana.

+++ News +++

News-Archive