Home » Deutsch » Zweite Deutsch-Olympiade

Zweite Deutsch-Olympiade

Die Sieger stehen fest

Die Sieger der Deutsch-Olympiade stehen fest: Beim Schulentscheid am 16. 12. 2008 setzte sich das Vierer-Team der Klasse 9f (Mona A., Julia C., Nadine H. und Patrick H.), das die Farbe Grün gewählt hatte, gegen die Konkurrenten aus der Klasse 9a (Pauline B., Lukas B., Dominic M. und Natascha M), die in der Farbe Rot antraten, durch. Herzlichen Glückwunsch! Beide Teams zeigten überzeugende Leistungen, die von der dreiköpfigen Jury nach jeder Disziplin in ihren Stärken und kleineren Schwächen vor einem aufmerksamen Publikum gewürdigt wurden.

Mona, Julia, Nadine und Patrick werden nun die Helene-Lange-Schule bei der Landesqualifikation der Deutsch-Olympiade am 2. 2. 2009 in der Schwanthaler Schule in Frankfurt a. M. – Sachsenhausen vertreten.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

Termine
der nächste 7 Tage

News-Archive