Home » Schule » Ganztagsangebote » Anmeldung Ganztagsangebote

Anmeldung Ganztagsangebote

Der Link für die Onlineeinwahl veröffentlichen wir rechtzeitig zum Programmstart über das Schulportal. Die Erinnerung dazu finden Sie dann zeitlich abgestimmt zusätzlich noch als Beitrag auf der Homepage unter “Aktuelles”.

Das unterschriebene PDF Dokument aus der Online Anmeldung bitte im Café Escabana oder in unserem Fach im Sekretariat abgeben.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen stehen wir euch/Ihnen gerne zur Verfügung.

Im Rahmen der Projektwoche 2019 hat das Café Escabana ein Kurzfilmprojekt angeboten, in welchem 17 Schüler*innen den Film „Höchst – Was läuft?“ entwickelt haben. Idee des Projektes war es, den Sozialraum Höchst zu erkunden, erste Erfahrungen in der Projektplanung zu machen und das Medium Film kennenzulernen. In drei Kleingruppen waren die Schüler*innen in Höchst unterwegs, haben Interviews mit Passanten geführt oder sich kreativ mit der Projektwoche in der Schule befasst und Lehrer*innen der Schule befragt. Der Film ist auf der Website von Junularo e.V., dem Trägers des Café Escabana anzusehen.

Viele Grüße

Euer Team des Ganztags und Café Escabana

Termine
der nächste 7 Tage

News-Archive