Home » 2009 » Oktober

Archiv für den Monat: Oktober 2009

Reparaturarbeiten sind abgeschlossen

Kurz  vor den und in den Herbstferien konnten notwendige Reparaturen durchgeführt werden. So wurden neue Handläufe in den Treppenhäusern angebracht. Alle Klassentüren bekamen neue Türgriffe und die Außentüren sind wieder voll funktionsfähig.

Information zum Deutsch-Französischen Austausch zwischen dem Lycée Maurice Ravel (Paris) und der HeLa

An alle Schüler/innen (ab dem 2. Lernjahr Französisch) und deren Erziehungsberechtigte

Im Jahr 2010 wird im Rahmen der bereits seit mehr als 40 Jahren bestehenden  Partnerschaft dem Lycée Maurice Ravel und der Helene-Lange-Schule wieder ein Schüleraustausch durchgeführt werden. Voraussetzung für die Teilnahme sind (knapp) zwei oder mehr Jahre Französischunterricht. (mehr …)

Termine
der nächste 7 Tage

News-Archive